Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
smash.gg/tournament/pixelpokal-spring-2019
-
Der PixelPokal in Hannover geht in eine neue Runde! Samstag den 20.04.2019 starten wir im Rahmen des PixelPokals auch ein FG Turnier. Einlass: 15:00 Uhr Turnier: 15:30 Uhr - 21:30 Uhr Ort: Kulturzentrum Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover (3-5min vom HBF entfernt) Games: Tekken 7, Smash Ultimate und Street Fighter V Eintritt: 15€ (vvk 13€) Startgebühr pro Game: 5€ (100% Prize Pot) Die Smash.gg Seite folgt im laufe des Tages. pixelpokal.de/ facebook.com/events/1096449420563121/ youtube.com/…
-
Zitat von Chimera: „dann sollte man uns auch Bescheid sagen... Wann war die Session denn? Wir hatten nicht umsonst gefragt. Vllt den thread Mal als Planung nutzen und nicht nur zum Posen Makes me cry “ ja, wir sollten die Termine auch mal hier reinschreiben. Wie schon erwähnt hat sich die Platz Situation etwas verschlechtert und man bekommt grad so 6 Leute unter. Hatte mich schon wegen einer Lokation in Hannover schlau gemacht aber die Vereine und Anbieter hier sind komisch. Entweder Uhrzeit geb…
-
Zitat von Mefistopheles: „Give me ma boi! marvelvs.capcom.gif “ I'm a simple man, I see Venom I Upvote Finde das 2vs2 gut, da 3vs3 mich schon immer bei spielen genervt hat. Hoffentlich kann man wie bei SFxT coop spielen
-
Wegweiser.
BeitragIch kann dir nur sagen was ich bei SF4 falsch gemacht habe und dein Post deutet darauf hin, dass du ein ähnliches Problem hast. Man notiert sich seine Fehler bzw. woran man arbeiten muss und dann will man alles auf einmal. Mach es wie im Berufsleben... ein großes Projekt muss in mehrere kleine zerlegt werden. Beispiel wie ich es in SF4 gemacht habe. 1. meine AA sind schlecht ich habe Ranked gespielt und nur AA benutzt, nichts anderes. So bekam ich ein Gefühl für das Timing und noch wichtiger, we…
-
Da OWL und Hannover ja in direkter Nachbarschaft liegen, lasse ich das mal hier fighting community Hannover
-
Jetzt mal Butter bei die Fische. Für das FZH Linden müssten wir eine etwas "größere" Gruppe sein. Ich habe vorerst 20 Leute angegeben aber ich denke wenn wir bei ca. 15 Personen landen sollte auch noch alles ok sein. Die Termine sind noch nicht fix, sondern dienen erst mal nur zum Ausloten der Nachfrage Und macht mal etwas Werbung
-
Ich hab ein kleines Haus 30km westlich von Hannover wo jeder (ohne Katzen Allergie) willkommen ist. Da ist allerdings immer ein Problem... ohne Auto kommst hier nicht vernünftig hin! In Hannover selbst kenne ich mich mit Locations nicht aus. Hast du da ein bestimmtes Freizeitheim im Auge oder ein paar Adressen? Dann würde ich dort mal anrufen und fragen was ein WE kostet und schauen wie das ganze mit dem Nahverkehr zu erreichen ist. Die Gefahr das man auf seinen Kosten hängen bleibt, weil von 10…
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Seemok: „Wenn Sie da jetzt extrem vorgehen und das fix beheben lache ich mich aber kaputt....sage nur Thema Ragequitter.... “ Denke auch das war nur mal ein bissel Säbelrasseln
-
SF V Stammtisch
BeitragDas zum Thema "Colors"